Die traditionelle Thaimassage ist eine Kombination von Akkupressuren sowie Streck- und Dehnübungen zur Bearbeitung der Energielinien des Körpers.
Dabei wird die Muskulatur gelockert und Verspannungen werden beseitigt. Zusätzlich wird die Durchblutung des Bindegewebes angeregt. Das allgemeine Wohlbefinden wird dabei gesteigert.
Aromaölmassage
Aromaöl Massage ist eine Wellnessmassage die Aspekte der Thaimassage mit einer sanften Ganzkörpermassage kombiniert und vorwiegend der Entspannung dient. Die natürlichen Inhaltsstoffe hochwertiger Aromaöle dringen tief in die Haut ein und entfalten Ihre stimulierende und reinigende Wirkung. Körper, Geist und Muskeln werden tief entspannt, Schmerzen gelindert und die Haut durch pflegende Inhaltsstoffe samtweich.
Die Hot-Stone (Heißen Steinen) Massage ist eine Kombination aus wohltuender Massage und tiefgehende Wirkung erwärmter Basaltsteine. Die Hot Stones werden schon vor der eigentlichen Massage auf dem Körper verteilt, um eine angenehme Durchwärmen und Entspannung zu erreichen.
Das Gesicht zu massieren ist eine jahrhundertealte Kunst. Die längste Tradition hat dabei der asiatische Kulturkreis vorzuweisen. Dort gilt sie als Bestandteil von Heilbehandlungen und dient auch als vorbeugende Maßnahme und der Steigerung des Wohlbefindens. Das Gesicht ist bei der Massage in definierte Bereiche eingeteilt. Durch festgelegte Griffe werden diese Bereiche in einer standardisierten Abfolge massiert.

Gesichtsmassage & Gesichtspflege
Nach einer Reinigung der Gesichtshaut werden tief sitzende Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen durch ein sanftes Kräuterpeeling entfernt. Eine schonende Massage sorgt für muskuläre Entspannung im Gesichts- und Kopfbereich und wirkt beruhigend und entspannend auf den ganzen Körper. Eine abschließende Gesichtsmaske erfrischt Ihren Teint und macht die Haut sanft und geschmeidig.
Fuß-Massage
Die Thai-Massage bearbeitet zehn Energielinien, die den Körper durchziehen. Einige der zugehörigen Marmapunkte (Energiepunkte) enden in zugeordneten Bereichen des Fußes. Durch die gezielte Massage der Marmapunkte werden die zugehörigen Organe stimuliert und die Blutzirkulation angeregt. Selbstverständlich werden ebenfalls müde Füße und Beine wieder belebt.